Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 26. September 2013

 Hier is iets grappigs, maar helaas alleen in het Duits

 Die schlimmsten Worte im Golf: Du bist noch mal dran.“
(Dave Marr)

 „Der wichtigste Schlag im Golf ist der nächste.“
(Ben Hogan)

 „Stört es Sie, wenn ich spiele, während Sie reden?“
(Severiano Ballesteros)

 Behalte deine Schläger stets im Auge. Nichts ist peinlicher, als einen Schläger wegzuschleudern und dann die Mitspieler fragen zu müssen, ob sie ihn gesehen haben.“
(Glen Waggoner)


Ein Golfer fragt den anderen: "Und wie lief es heute?“
„Ich habe eine 69 gespielt.“ antwortete der andere.
Der Fragende mit großen Augen: “Was? Das ist ja super! Spielen wir morgen mal zusammen?“
Sagt der andere: „Ja gerne, morgen wollte ich die zweiten 9 angehen.“


Ein Golfer zu seinem Pro: „Wie machen Sie es, dass Ihre Schläge so viel Backspin haben? Das will ich auch können!“
Der Pro: „Sagen Sie mir zuerst, wie weit Sie ein Eisen 7 schlagen.“
„Rund 100 Meter.“
„Und warum wollen Sie dann, dass der Ball auch noch zurückrollt?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen